Lions Club Palma organisiert Flohmarkt

Stände unterhalb der Kathedrale zu mieten

Charity-Flohmarkt, 4.

Kleidung, Spielsachen, Sportgeräte und vieles mehr wird beim Flohmarkt im Parc de la Mar geboten.

Der Lions Club Palma de Mallorca veranstaltet am Samstag, 4. Oktober, wieder einen Charity-Flohmarkt im Parc de la Mar in Palma und sucht noch nach Leuten, die dort mit einem eigenen Stand dabei sein möchten. Die Standmiete beträgt 10 Euro pro Meter. Anmelden kann man sich unter info@lionsclubpalma.com. Angeboten werden können alle möglichen gut erhaltene Dinge aus Schränken und Abstellkammern.

Die Einnahmen aus der Standmiete kommen zu 100 Prozent wohltätigen Zwecken zugute. Der Lions Club hat ein eigenes Projekt "Comida para todos", bei dem täglich Lebensmittel für soziale Einrichtungen gesammelt und verteilt werden.

(aus MM 39/2014)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.