Familien-Quartett

Volksmusikstars Stefanie Hertel und Stefan Mross samt neuen Partnern im Urlaub

| Kommentieren
Die Titelseite der Bild-Zeitung zum Urlaub der Volksmusikstars Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Die Titelseite der Bild-Zeitung zum Urlaub der Volksmusikstars Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Foto: Foto: Patricia Lozano

Glückliche Mallorca-Ferien präsentierte die Spanien-Ausgabe der „Bild"-Zeitung ihren Lesern am Mittwoch. Auf der Titelseite waren unter der Überschrift „Glücksurlaub zu viert" die Volksmusikstars Stefanie Hertel und Stefan Mross, einst ein Ehepaar, ihre neuen Partner und Kinder zu sehen.

Johanna (13) ist die gemeinsame Tochter von Stefanie und Stefan, Paula-Elise (11 Monate) das Baby von Stefan und seiner neuen Frau Susanne. Lanny Isis heißt der neue Mann an Stefanies Seite. Alle waren nun zusammen im Insel-Urlaub und verstehen sich dem Vernehmen nach gut. Wenn so eine Patchwork-Family klappt, ist das sicher optimal – vor allem für die Kinder.

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.