TW
0

Die Mallorquinerin Paula Gual, die ihr Heimatland Spanien bei dem jüngsten Schönheitswettbewerb Miss Atlántico vertrat, ist zur zweitschönsten Frau zu beiden Seiten des Atlantischen Ozeans gekürt worden. Auf Platz eins kam Reyna Prescott aus Panama, Platz drei ging an die Brasilianerin Waleska Eurich.

Ähnliche Nachrichten

Paula Gual zeigte sich über das Urteil der Jury, das am Dienstagabend im Hotel Conrad in Punta del Este (Dominikanische Republik) gefällt worden war, hochzufrieden. Seitdem die junge Frau bei Misswahlen teilnimmt, hat sie diverse Werbe- und Filmverträge angeboten bekommen, berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora.

Die Vize-Miss-Atlántico soll wieder am Freitag auf Mallorca eintreffen. Dann wird sie vorerst wieder in ihren Job zurückkehren, als Trainerin im Fitness-Zentrum Mega-Sport in Palma, in direkter Nachbarschaft zum Redaktionsgebäude des Mallorca Magazins.