Ähnliche Nachrichten
Die neue Ausfahrt in Richtung El Molinar.

Lokales

Autobahnausfahrt Molinar freigegeben

Palmas angesagtes Meeresviertel El Molinar ist ab heute besser erreichbar: Die neue Anbindung an die Flughafen-Autobahn ging am Mittwochmittag in Betrieb.

18.03.15 09:23

Der Hafen von El Molinar auf Mallorca. Foto: UH

Lokales

Überraschende Kehrtwende in El Molinar

Nachdem der Hafenausbau in El Molinar schon fast vom Tisch war, hat die konservative Regierungspartei ihre Haltung wieder geändert.

Michael Maier30.01.15 10:28

Die Mitglieder der Bürgerinitiative "Al Molinar, Port Petit" wollen, dass alles so bleibt.

Lokales

Fischereimuseum im Yachthafen Molinar

Der Streit um den Yachthafen in El Molinar geht weiter. Jetzt gibt es Vorschläge von Bürgerinitiativen für eine neue Nutzung.

27.01.15 10:22

Von 120 auf mehr als 200 Liegeplätze: Der Hafen von El Molinar soll erweitert werden.

Lokales

Mehrheit gegen Hafenerweiterung

Eine Umfrage unter Einwohnern von Palma de Mallorca zum Ausbauprojekt in El Molinar ergab ein deutliches Ergebnis.

17.12.14 10:31

Das Kunstwerk zeigt eine blaue Aquarell-Gamba.

Kultur

Künstler unterstützt Protest auf Mallorca

Der weltweit bekannte mallorquinische Maler Miquel Barceló unterstützt den Protest gegen den Ausbau des Hafens in Palmas Stadtteil El Molinar. Zu dem Zweck hat er jetzt ein Kunstwerk gestiftet, dass die Aktivisten der Initiative "Al Molinar, Port Petit" für ihre Kampagne nutzen dürfen.

Jonas Martiny19.11.14 00:00