Braungebrannt und fit: Die Damen konnten sich im Bikini sehen lassen. | Foto: J. Bastida

TW
0

Als die braungebrannten Damen in der Kategorie "Bikini" antraten, da waren sie der Hingucker bei der diesjährigen Ausgabe des Schönheitswettbewerbs "Körperpflege und Fitness" in Alcúdia, die im Norden von Mallorca zum zehnten Mal stattfand. Eingeölt und nur in knapper Glitzermode präsentierten die Ladys ihre gestählten Körper. So manch ein Mann dürfte sie um ihren Waschbrettbauch beneidet haben.

Ähnliche Nachrichten

Auf einer mit römischen Säulen verzierten Bühne zeigten die Anwärterinnen auf den Titel der Schönheitskönigin ihre Luxuskörper in verschiedenen Posen. Dabei achtetete die Jury auf die Optik von vorne und von hinten. Der Profil-Anblick floss, im Gegensatz zu anderen Schönheitswettbewerben, nicht in die Bewertung ein.

Die Krone holte sich am Ende Leidy Johanna Jaramillo, deren hochhackiger Halb-Nackt-Auftritt vor gut 500 Zuschauern im Auditorium der Gemeinde von der Jury als besonders wertvoll erachtet wurde. (cze)