Ähnliche Nachrichten
Michael Horbach mit seiner Lebensgefährtin, der Künstlerin Pari Moradi.

Gesellschaft

"Mallorca ist ein Gefühl"

Michael Horbach hat mit seiner Finca in Santa Maria ein Stück Heimat gefunden.

Thomas Zapp04.04.15 09:06

Axel Schäfer und seine Frau Sabine auf ihrer Finca in Inca.

Gesellschaft

Von der Investition zur Emotion

Warum nicht mal Inca: Axel Schäfer hat sich dort mit seiner Familie eine Finca eingerichtet und es nicht bereut.

Thomas Zapp04.04.15 09:05

Roswitha Demirdizen am Pool ihrer Finca in Llucmajor.

Gesellschaft

Viel Arbeit und viel Herzblut

Roswitha Demirdizen will von ihrer Finca Can Paulino in Llucmajor nie mehr wegziehen.

Thomas Zapp04.04.15 09:04

Mallorcas Land, Bäume und Berge: Wunderschön, aber so ein Finca-Traum macht auch viel Arbeit.

Gesellschaft

"Wie der Schnee zu Kitzbühel"

Die Finca auf Mallorca ist sowohl Klischee als auch Traum vieler Menschen. MM sprach mit Deutschen, die ihre Nische auf dem Land gefunden haben.

Thomas ZappPatrick Czelinski05.03.15 00:00

Der Schauspieler verbringt den Jahreswechsel und seinen 59. Geburtstag auf Mallorca.

Gesellschaft

Ochsenknecht will "lieber Ruhe als Party"

Happy Birthday! Uwe Ochsenknecht gehört seit Jahren zur Elite der deutschen Schauspieler. Auf Mallorca feiert er Geburtstag. MM sprach mit ihm vorab.

07.01.15 00:00

Vor der Kamera gibt sich Castor gern als geradliniger Typ oder als böser Bube.

Gesellschaft

Cocktails vom Tatort-Darsteller

Uwe Castor war im Kinofilm "Der letzte Angestellte" zu sehen, spielte im Münchner "Tatort" mit, drehte mit Christiane Hörbiger in "Zwei Ärzte sind einer zu viel" und war mit Jürgen Prochnow auf der "Jagd nach der Heiligen Lanze". Auf Mallorca arbeitet er dagegen saisonal als Barmann im Restaurant Agapanto.

Michael Maier03.10.14 00:00

Claus Wilcke lernt auf der Terrasse seines Hauses in Son Serra de Marina den Text für sein nächstes Theater-Engagement.

Kultur

Claus Wilcke: 75. Geburtstag

Er gehört zu den ersten deutschen  Promis, die Mallorca für sich entdeckt haben. Schon seit 1980 hat Claus Wilcke ein Haus in Son Serra de Marina. Am heutigen Dienstag feiert der Schauspieler dort einen ganz besonderen Geburtstag: Der gebürtige Bremer wird 75 Jahre alt und hat einige Freunde zu Gast.

12.08.14 00:00

Otto Waalkes

Gesellschaft

Lizenz zum Blödeln

Blödelbarde Otto Waalkes gönnt sich kaum eine Pause. Wenn er zwischen Terminen, Auftritten und Dreharbeiten wirklich einmal entspannen möchte, kommt er gerne auf die Insel.

Susanne Petersen04.11.10 00:00