TW
0

Auch Hollywood-Stars sind auf Mallorca nicht vor einer Autopanne gefeit. So stand die Schauspielerin Catherine Zeta Jones am Donnerstag mit einem geplatzten Reifen an der Carretera de Valldemossa in Richtung Palma. Sie war mit ihrer Mutter im Auto unterwegs, schreibt die Tageszeitung Ultima Hora, als auf der Fahrt plötzlich der rechte Vorderreifen platzte. Hinzukam noch, dass gerade an jener Stelle kein Handyempfang vorhanden war.

Ähnliche Nachrichten

Doch ein Touristen-Pärchen kam den beiden Frauen zu Hilfe und wechselte das Rad aus. Anscheinend erkannten die beiden, die gerade ihre Hochzeitsreise auf der Insel verbringen, die Schauspielerin zunächst nicht. Erst als ein Polizei vorbeifuhr, anhielt und Zeta Jones sich ihm vorstellte, fiel der Groschen. Als Dank für die schnelle Hilfe schossen der Hollywood-Star noch Erinnerungsfotos mit den Touristen. Zeta Jones soll danach in ein Einkaufszentrum nach Palma gefahren sein, nachdem ein Mitarbeiter ihrer Finca ihr ein neues Auto gebracht hatte.

Catherine Zeta Jones ist mit dem Schauspieler Michael Douglas verheiratet. Ihm gehört die Finca S'Estaca bei Valldemossa. Sie zählt zu den schönsten Villen Mallorcas. Seit Dezember 2014 versucht Douglas das Anwesen zu verkaufen. Doch bisher hat sich anscheinend kein Interessent für das Angebot interessiert. Douglas verlangt zwischen 30 und 50 Millionen Euro für die Finca. (cls)