Moderatorenlegende Manfred Breuckmann präsentiert sich auf Mallorca.

TW
0

Zu einer Doppel-Lesung kommt es am Dienstag, 14. Juli, ab 20 Uhr auf der Dachterrasse von Mallorcas Wein- und Feinkosthandlung "Der Mallorquiner" in Santanyí, Carrer Portell 2. Zu Gast sein werden Sportreporterlegende Manfred "Manni" Breuckmann und Inselradio-Moderator Jürgen Mayer. Beide haben im März neue Bücher herausgebracht.

Ähnliche Nachrichten

Breuckmann schrieb einen Mallorca-Krimi mit blutigen Verbrechen unter dem Titel "Schnee am Ballermann". Mayer hat kurioses Insiderwissen in seinem Buch "Mallorca für die Hosentasche" zusammengetragen. Der Eintritt zur Lesung kostet 13 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf am Veranstaltungsort. Oder online auf www.mallorquiner.com – dort muss man "Eintrittskarte" in die Suchmaske eingeben.