Auch Prinz Froilán auf Mallorca aufgekreuzt

Cala Major, Palma de Mallorca |
Froilán bei der Arbeit an Deck vor Mallorca.

Froilán bei der Arbeit an Deck vor Mallorca. Foto: UH

Das wollte Prinz Froilán wohl nicht auf sich sitzen lassen: Klatschmedien hatten berichtet, dass der 17-jährige Sohn von Prinzessin Elena lieber den Sommer mit seiner Freundin in Madrid verbringe, als vor Mallorca seine Segelkünste zu perfektionieren.

Nun ist er doch auf der Insel und wurde im Yachthafen Calanova gesichtet. Allerdings segelt er nicht in der gleichen Gruppe wie seine Cousins und Cousinen Juan Valentín (15), Pablo Nicolás (14), Miguel (13), Victoria Federica (14) und Irene (10).

Das Königspaar Felipe und Letizia wird zusammen mit der Kronprinzessin Leonor und deren Schwester Sofía Anfang August auf Mallorca erwartet. Ex-König Juan Carlos scheint Mallorca hingegen abgeschworen zu haben. Während seine Gattin Sofia auf der Insel den Enkelurlaub beaufsichtigt, wurde das frühere Staatsoberhaupt am Strand von Saint-Tropez gesehen. Von dort aus hätte er es auch nicht so weit zu der in Monaco residierenden Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein, mit der ihm eine langjährige Liebschaft nachgesagt wird. (mic)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.