Schauspieler-Vater James Purefoy ist derzeit in der Fernsehserie "The Following" zu sehen, er spielt dort einen Serienmörder.

TW
0

Prügelei mit prominenter Beteiligung: In Deià ist der Sohn des britischen Schauspielers James Purefoy, Joseph, festgenommen worden. Der junge Mann soll mit anderen Briten in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora am Mittwoch.

Joseph Purefoy urlaubt derzeit mit Freunden auf Mallorca. Bei einer Party vor einigen Tagen soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei musste ein junger Brite mehrere Schläge einstecken. Das Opfer versteckte sich und rief um Hilfe. Angestellte alarmierten die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten soll der Mann geschrien haben, man wolle ihn umbringen. Er wies mehrere Kopfverletzungen auf, die genäht werden mussten.

Ähnliche Nachrichten

Joseph Purefoy und zwei seiner Freunde kamen in Polizeigewahrsam und wurden verhört. Mittlerweile sind sie wieder auf freiem Fuß.

Vater James Purefoy ist derzeit in der Fernsehserie "The Following" zu sehen, er spielt dort einen Serienmörder. Bekannt wurde der Brite auch durch das Musikvideo "Dangerous" von David Guetta. Bei dem inszenierten Formel-1-Rennen gibt James Purefoy den Gegenspieler des DJs. (cls)