Ähnliche Nachrichten
David Guetta an den Plattentellern.

Kultur

Fans von David Guetta gehen leer aus

Zu den Akten werden nun zahlreiche Beschwerden gelegt, die Fans des DJs David Guetta bei der Balearen-Regierung eingelegt hatten.

16.09.15 17:33

Til Schweiger verbringt viel Freizeit auf Mallorca.

Gesellschaft

Til Schweiger verkauft eigenen Mallorca-Wein

Der 51-Jährige Schauspieler mit politischem Engagement und Zweitwohnsitz auf Mallorca beackert viele Felder. Im wahrsten Sinne des Wortes.

03.09.15 00:00

Rick Astley tritt im Trui Teatre in Palma auf

Kultur

Rick Astley gibt Konzert in Palma

Rick Astley findet, dass zuviel Geld ein Killer der Kreativität ist. Eine Kostprobe seines Könnens gibt der Brite Ende September auf Mallorca.

27.08.15 09:55

Räikkönen und seine Verlobte sprangen vor Mallorca Hals über Kopf ins Meer. Foto: UH

Gesellschaft

Kimi Räikkönen auf Mallorca-Törn

So viele Promis wie diesen Sommer wurden rund um Mallorca noch selten gesichtet. Auch "Iceman" Kimi Räikkönen hat jetzt per Boot die Insel angesteuert.

07.08.15 10:27

Aus "Um Himmels Willen", der erfolgreichsten ARD-Serie aller Zeiten, ist Wepper als "Bürgermeister Wöller" bekannt. Foto: Gesa M

Gesellschaft

Fritz Weppers Finca-Urlaub auf Mallorca

Fritz Wepper ist Stammgast auf Mallorca. Zwischen Strand und Reben verbrachte er zu Pfingsten einen Finca-Urlaub mit Blick auf das Kap Formentor und die Bucht von Alcúdia.

28.05.15 00:00