Beim Tag der offenen Tür des Öko-Bauernhofs im vergangenen Jahr war die Welt für Peter und Tania noch in Ordnung.

TW
13

Rockstar Peter Maffay und seine Frau Tania sind kein Paar mehr. Die beiden haben sich getrennt. Der Musiker hat eine Neue: Hendrikje Balsmeyer, eine Lehrerin aus Thüringen. Diese Informationen wurden von einem Sprecher Maffays bestätigt. Die Frau ist 28 Jahre alt und damit 38 Jahre jünger als Maffay (66). Ehefrau Tania ist 41.

Ähnliche Nachrichten

Peter Maffay ist seit vielen Jahren nicht nur am Starnberger See, sondern auch in Pollença ansässig. Von dort wird ein Teil der Arbeit der Peter-Maffay-Stiftung koordiniert, die unter anderem am Rand von Pollença ein Ferienhaus für traumatisierte Kinder betreibt. In direkter Nachbarschaft befindet sich der Öko-Bauernhof des Stars, an dessen Führung Tania aktiv mitarbeitet.

In Port de Pollença haben sich der Sänger und seine jetzige Ehefrau Ende der 1990er Jahre kennengelernt. Am 26. Mai 2003 wurde aus ihnen ein Ehepaar. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Yaris (12), der auf Mallorca zur Schule geht. Noch im vergangenen Sommer hat das Ehepaar ein zweites Mal geheiratet, ließ sich kirchlich trauen. Und jetzt ist offenbar alles aus. (nimü)