Ähnliche Nachrichten
In Palmas Kaufhaus El Corte Inglés deckte der Bürgermeister einen Festtagstisch ein

Gesellschaft

Das isst Palmas Bürgermeister an Weihnachten

Zuhause steht der Alkalde der Mallorca-Metropole, José Hila, selbst am Herd. Für die Festtage lässt das Stadtoberhaupt jedoch seine Schwiegermutter kochen.

11.12.15 10:34

Francina Armengol sucht im Kaufhaus Corte Inglés Dekoration für ihren Weihnachtstisch aus

Lokales

So feiert die Balearen-Ministerpräsidentin Weihnachten

Das kommt Heiligabend bei der Regierungschefin auf den Tisch: Francina Armengol stellt ihr Festtagsmenü vor. Am wichtigsten ist für sie Zeit für die Familie.

10.12.15 11:39

Der Trainingsbesuch von Real-Mallorca-Präsident Utz Claassen am Dienstag wurde von vielen Medienvertretern begleitet.

Sport

Claassen denkt weiter an Aufstieg

Der Real-Mallorca-Chef in einer neuen Rolle: Er trat als Motivator auf und stärkte Trainer Albert "Chapi" Ferrer demonstrativ den Rücken.

26.11.15 00:00