Daniela Katzenberger im Hotel Bahía del Sol in Santa Ponça, das wie "ihr" Café zur Hotelgruppe "Seetel" gehört.

TW
3

Vorläufige Entwarnung für die Fans von Daniela Katzenberger. Nach einem Interview, das die Kult-Blondine der Zeitschrift "Closer" gegeben hatte, verkündeten etliche deutsche Medien das Aus des Café Katzenberger in Santa Ponça. Zumindest in der bevorstehenden Saison bleibt in dem von der deutschen Hotelkette "Seetel" betriebenen Lokal aber alles beim Alten.

Ähnliche Nachrichten

Katzenberger sei falsch zitiert worden, teilte ihr Management auf MM-Anfrage mit. "Es gibt eine ganz normale vertragliche Bindung, und die wird eingehalten." MM-Informationen zufolge gilt der Kontrakt noch für dieses Jahr. Was danach passiert, ist im Moment ebenso offen wie die Frage, wie oft man Katzenberger in den kommenden Monaten in "ihrem" Café antreffen kann. (nimü)