Bei der Mallorca-Tierrettung: DJ Düse und Sängerin Mia Julia.

TW
0

Fast 1000 Party-Urlauber wollten sich dieses Winter-Wochenende an der Playa de Palma auf Mallorca nicht entgehen lassen: Daniel Berger feierte nicht nur seinen 42. Geburtstag, sondern auch die Tatsache, dass er seit zehn Jahren Diskjockey im "Bierkönig" ist. Dort kennt man ihn als "DJ Düse".

Ähnliche Nachrichten

An seinem Arbeitsplatz ging ebenso die Post ab, wie im "Deutschen Eck". Die Garde der Party-Musikanten war vertreten durch Mia Julia, Ikke Hüftgold, Tobee und Rick Arena. Samstagabend wurde es bunt, es gab ein Kostümfest unter dem Motto "Minions erobern den Bierkönig".

Das Party-Wochenende sollte auch einem guten Zweck dienen. Es wurde gesammelt für die Mallorca-Tierrettung in Felanitx (First Aid Animales Mallorca). Hunde und Helfer konnten sich über mehr als 2000 Euro freuen. (nimü)