Ähnliche Nachrichten
Daniela Katzenberger im Hotel Bahía del Sol in Santa Ponça, das wie "ihr" Café zur Hotelgruppe "Seetel" gehört.

Gesellschaft

Café Katzenberger: Alles bleibt beim Alten

Deutsche Medien berichteten über das angebliche Ende des Lokals in Santa Ponça. Gegenüber MM spricht das Management von Daniela Katzenberger nun Klartext.

04.02.16 00:00

„Dichtmachen" kann Daniela Katzenberger ihr Café auf Mallorca gar nicht. Denn sie ist gar nicht die Betreiberin.

Gesellschaft

Café Katzenberger zeigt die Krallen

Anders als in den deutschen Medien verlautet, kann von einer Schließung des Lokals auf Mallorca nicht die Rede sein. Die Betreiber wollen weitermachen.

28.01.16 18:24

Kamerafrau Eva Gühne filmt, wie Auswanderin Andrea Lang im Kultbistro in Santa Ponça Spenden für einen Obdachlosen sammelt

Gesellschaft

Doku-Soap auf Gesichtersuche

Ein Kamerateam von "Goodbye Deutschland" drehte jüngst beim Auswanderer-Treff im "Kultbistro" in Santa Ponça auf Mallorca.

Claudia Schittelkopp01.11.15 00:00

katzenberger daniela sta ponça cafe

Tourismus

Der neue Chef der Katzenberger

Rolf Seelige-Steinhoff  ist Deutschlands "Hotelier des Jahres" und betreibt mit seiner Seetel-Gruppe das Bahía del Sol und das Café Katzenberger in Santa Ponça.

Thomas Zapp12.04.15 10:05

Daniela Katzenberger mit Freund Lucas Cordalis.

Gesellschaft

Autogramme von der "Katze"

TV-Sternchen Daniela Katzenberger gab sich mit Lebensgefährte Lucas Cordalis die Ehre im Café Katzenberger, das unter neuer Leitung steht.

10.03.15 19:43