Mallorcas Top-Modell Malena Costa. | Foto: Screenshot, @hervasarcher

TW
0

Mallorcas Top-Modell Malena Costa hat in dieser Woche im sozialen Netzwerk Instagram die Schwelle von 200.000 Anhängern überschritten. Bei allen Fans bedankt sie sich mit einem ästhetischen Nacktfoto.

Ähnliche Nachrichten

Die 26-Jährige hatte 2006 an der Wahl der Miss Baleares teilgenommen und anschließend lukrative Werbeverträge bekommen. Sie wurde 1989 in Port d'Alcúdia als Tochter eines Mallorquiners und einer Schwedin geboren: Mit dem zweiten Familiennamen heißt sie Sjögren.

Medial bekannt wurde sie darüber hinaus durch ihre Beziehung zu Barça-Kicker und Nationalspieler Carles Puyol. Mittlerweile ist sie mit dem Fußballer Mario Suárez liiert, lebt in London und erwartet in der zweiten Jahreshälfte ein Kind. (mic)