Dieter Bohlen lässt auf Mallorca nach Talenten suchen

Mallorca |
Dieter Bohlen sucht auf Mallorca nach Talenten.

Dieter Bohlen sucht auf Mallorca nach Talenten.

Auch auf Mallorca träumen viele Menschen davon, einmal 100.000 Euro Preisgeld einheimsen zu können und dazu noch in Las Vegas auftreten zu dürfen. Dem wird RTL jetzt gerecht: Am 1. April beginnen die offenen Castings für die zehnte Staffel der Show „Das Supertalent”.

Diesmal kann man sich nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz für einen Auftritt vor Ober-Juror Dieter Bohlen bewerben, sondern auch auf Mallorca. Am Samstag, 28. Mai, findet ein Inselcasting statt. Ort und Zeit will RTL noch bekannt geben. Das Casting ist offen für jeden, der glaubt, ein besonderes Talent zu haben, eine Anmeldung ist nicht vonnöten.

Eigentlich ist Dieter Bohlen bei dieser Castingrunde nicht mit von der Partie. Aber der Pop-Titan ist Mallorca seit Jahren eng verbunden. Er war mal in Camp de Mar ansässig, hat eine Wohnung in Cala Rajada gemietet und soll jetzt auch noch eine Wohnung am Hafen von Santa Ponça gekauft haben, wo man ihn in den letzten Monaten häufiger sehen konnte. Falls er am 28. Mai da ist – vielleicht schaut er ja aus Neugierde beim Casting vorbei...

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Kirsten / Hace over 3 years

Wir haben Dieter Bohlen am 30.5. vor deiner neuen Wohnung inm Hafen von Santa Ponsa gesehen , mit Freundin Karina und den Kindern im Auto ... Habe Bilder von seinem Auto und seiner Wohnung ....interessiert ?

boukandoul Ammar / Hace over 3 years

Hello I'm very fan of modern talking Thomas anders?dieter bohlen....