Sendet Heidi Klum live von der Insel?

Mallorca |
Kommen sie bald nach Mallorca? Heidi Klum mit ihren "GNTM"-Juroren Thomas Hayo (l.) und Michael Michalsky.

Kommen sie bald nach Mallorca? Heidi Klum mit ihren "GNTM"-Juroren Thomas Hayo (l.) und Michael Michalsky. Foto: Pro 7

Noch ist es ein Gerücht: Wird das Finale der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" (GNTM) live von Mallorca gesendet? Ist vielleicht wieder Palmas Stierkampfarena Schauplatz einer großen deutschen TV-Show, wie schon sechsmal bei "Wetten, dass ..?"? Man sollte sich den 28. Mai vormerken. Pro-7-Senderchef Daniel Rosemann verkündete am Montag in Berlin, dass das Finale der aktuellen "GNTM"-Staffel in Spanien in einer Open-Air-Location produziert wird.

Wo genau, das verriet Rosemann noch nicht. Aber die Berliner Boulevardzeitung "B.Z." schrieb diese Woche bereits " Heidi Klum (42) lädt zum GNTM-Finale an den Ballermann!". Die Arena kennt Klum bereits. Sie war dort 2011 zu Gast beim letzten "Wetten, dass ..?"-Sommerspecial mit Thomas Gottschalk.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.