Ähnliche Nachrichten
Auf dem Weg in den Hafen der Ehe: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Gesellschaft

Die "Katze" heiratet am 4. Juni

Lange wurde spekuliert, jetzt hat Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, verraten, wann ihre Tochter und Lucas Cordalis den Bund der Ehe schließen.

11.02.16 14:36

Daniela Katzenberger im Hotel Bahía del Sol in Santa Ponça, das wie "ihr" Café zur Hotelgruppe "Seetel" gehört.

Gesellschaft

Café Katzenberger: Alles bleibt beim Alten

Deutsche Medien berichteten über das angebliche Ende des Lokals in Santa Ponça. Gegenüber MM spricht das Management von Daniela Katzenberger nun Klartext.

04.02.16 00:00

„Dichtmachen" kann Daniela Katzenberger ihr Café auf Mallorca gar nicht. Denn sie ist gar nicht die Betreiberin.

Gesellschaft

Café Katzenberger zeigt die Krallen

Anders als in den deutschen Medien verlautet, kann von einer Schließung des Lokals auf Mallorca nicht die Rede sein. Die Betreiber wollen weitermachen.

28.01.16 18:24

Daniela Katzenberger mit Freund Lucas Cordalis.

Gesellschaft

Autogramme von der "Katze"

TV-Sternchen Daniela Katzenberger gab sich mit Lebensgefährte Lucas Cordalis die Ehre im Café Katzenberger, das unter neuer Leitung steht.

10.03.15 19:43