Mallorquinische Medien feiern Heidi Klum

Stierkampfarena, Palma de Mallorca |
Heidi Klum mit den fünf Finalistinnen und ihren Mitjuroren

Heidi Klum mit den fünf Finalistinnen und ihren Mitjuroren.

Foto: Foto: Julián Aguirre
Heidi Klum mit den fünf Finalistinnen und ihren MitjurorenHeidi Klum ist auch in Spanien sehr bekanntDie mallorquinische Presse war verzückt von Heidi Klums Auftritt bei "Germany's Next Topmodel"Einmarsch der Juroren zu Beginn der Show: Heidi Klum, Michael Michalsky und dahinter Thomas Hayo

"¡Olé, Heidi!", schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Freitagsausgabe, am Tag nach der Finalshow von "Germany's Next Topmodel". Die Sendung wurde am Donnerstagabend von Palma de Mallorcas Stierkampfarena aus gezeigt. Moderatorin und Modelmama Heidi Klum verzückte mit ihrem Auftritt die hiesigen Medien.

Heidi Klum habe mit Symphatie und Schönheit gepunktet.  Sie strahlte die ganze Show über mit den Topmodel-Kandidatinnen um die Wette, schreibt Julián Aguirre, Promi-Reporter von Ultima Hora. Aber auch die jungen Frauen, die auf dem Laufsteg um den Titel kämpften, verzückten die mallorquinische Presse mit ihrer Eleganz. Gewinnerin Kim findet allerdings keine besondere Erwähnung. Andere Inselmedien beschreiben die Show als echtes Spektakel.

Eine weitere Schönheit Mallorcas war in den deutschen Wohnzimmern zu sehen: Die Kandidaten mussten ein Fotoshooting absolvieren, das einige Tage vor der Liveshow aufgezeichnet wurde. Im Hintergrund war die traumhafte Cala Llombards zu sehen.

Das Zuschauerinteresse am Livefinale von "Germany's Next Topmodel" vor den Bildschirmen in Deutschland war ordentlich: 2,87 Millionen Personen verfolgten die Sendung zu Spitzenzeiten, das berichtet Quotenmeter. Das sind 10,9 Prozent alle Fernsehzuschauer, die am Donnerstagabend ihr TV-Gerät einschalteten. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor über 4 Jahren

Ich möchte mal wissen, was es da zu feiern gibt, wo junge Mädchen und Frauen in dieser Branche buchstäblich verheizt werden ? Eine Sendung, die ein fatale Wirkung auf die jungen Mädels weitweit hat, die dann der Magersucht und dem Schönheitswahn verfallen und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Schon 14-jährige müssen heute in die Klinik, um wieder geheilt zu werden.

Heidi Klum / Vor über 4 Jahren

Check out more Heidi Klum here...

http://thefappeningpics.com/category/Heidi-Klum.html

Definitely some hot ones..