Vor zehn Jahren kam Dieter Bohlen anlässlich eines Castings für "Deutschland sucht den Superstar" auf die Insel.

TW
0

Die Gerüchteküche brodelt. Kann man Dieter Bohlen in den nächsten Tagen im Mega-Park an der Playa de Palma treffen? Zumindest finden dort an zwei Tagen offene Castings für seine Show "Das Supertalent" statt, wie auch in den vergangenen Wochen schon in vielen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Normalerweise bewerten bei diesen ersten Castings nur Vertreter von RTL die Fähigkeiten der Bewerber.

Was trotzdem für einen Bohlen-Besuch im Mega-Park spricht: Der Pop-Titan liebt Mallorca und ist MM-Informationen zufolge in diesen Tagen auf der Insel. Sein Domizil hat er inzwischen in Santa Ponça. Im dortigen Hafen wurde auch sein Boot einsatzbereit gesichtet.

Ähnliche Nachrichten

"Dass Bohlen bei uns vorbeischaut, ist im Moment wirklich nicht mehr ein Gerücht", so ein Mitarbeiter des Mega-Parks gegenüber MM. "Sollte das tatsächlich passieren, erfahren wir auch erst kurz vorher davon."

Die Castings finden statt am Freitag, 27., und am Samstag, 28. Mai. Registrieren lassen kann man sich jeweils zwischen 11 und 18 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. RTL betont: "Bei ,Das Supertalent' ist wirklich jedes Talent willkommen. Ob Einzelact oder Gruppe, jung oder alt, Mensch oder Tier, Entertainer, Comedian oder Alleinunterhalter." Die zehnte Staffel der Show läuft im Herbst im TV, dem Sieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. (nimü)