Werbevideo macht Lust auf Mallorca

Mallorca |

Estrella Damm hat den Trailer für sein sommerliches Werbevideo bei Youtube veröffentlicht.

Foto: Video: Youtube

Der französische Schauspieler Jean Reno ist das Gesicht des Werbefilms der Brauerei Estrella Damm in diesem Sommer. Reno spielt den rauen emotionslosen Besucher, der eine offene junge Frau, gespielt von der spanischen Schauspielerin Laia Costa, kennenlernt. Gemeinsam erkunden sie Mallorca. Die Insel wird in dem Werbevideo von ihrer schönsten Seite gezeigt: Berge, traumhafte Buchten und Genuss stehen im Mittelpunkt.

Der Werbefilm heißt "Las pequeñas cosas" (Die kleinen Dinge), er dreht sich um Vergnügen, gutes Essen und die schönen Dinge des Lebens. Ein Video, das Sehnsüchte wecken soll. Die Brauerei hat nun einen Trailer zur längeren Version des Werbeclips veröffentlicht. Der komplette Film wird ab 7. Juni im Internet zu sehen sein. 

Regie führte Alberto Rodríguez. Gedreht wurde im April unter anderem im Fünf-Sterne-Hotel Hospes Maricel in Cas Català. 

Estrella Damm dreht seit Jahren einen längeren Werbefilm, der im Sommer ausgestrahlt wird und in einer verkürzten Version dann wochenlang über die Bildschirme flimmert. Die Werbung, die in Spanien Kultstatus genießt, wird traditionell auf den Balearen aufgenommen – mit sehr viel Mittelmeer-Romantik. Im Vorjahr war Schauspielerin Dakota Johnson auf Ibiza zu sehen, 2012 ließ die Firma den Spot bereits auf Mallorca mit Tomeu Penya spielen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.