Ana Ivanovic bei den Mallorca Open und Bastian Schweinsteiger auf dem Trainingsgelände von Real Mallorca.

TW
1

Geheimnistuerei um die geplante Hochzeit von Fußballstar Bastian Schweinsteiger mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic: Die Gäste sollen sich vom 11. bis 13. Juli freihalten, berichtet die "Bild". Von Münchner Flughafen aus geht es dann an einen unbekannten Ort.

Heiratet Schweini unmittelbar nach dem EM-Finale etwa auf Mallorca? Erste Hinweise hatte es schon vor einigen Monaten gegeben, als die mit Ivanovic befreundete Angelique Kerber von einer bald bevorstehenden Hochzeit redete.

Ähnliche Nachrichten

Für eine Feier auf Mallorca spricht der Wohnsitz, den Ana Ivanovic in Palmas Stadtteil Son Vida hat. Mitte Mai war auch Bastian Schweinsteiger zu seiner Verlobten auf die Insel gereist und hatte bei dieser Gelegenheit mit MM-Redakteur Patrick Czelinski über seine Perspektiven für die EM gesprochen.

Einerseits ging es bei dem Aufenthalt darum, sich nach seiner Verletzung im Einzeltraining für das Turnier fit zu machen. Andererseits hat das Paar vielleicht schon die Gelegenheit genutzt, um nach passenden Dienstleistern und Locations für die anstehende Party umzusehen. Auch Anas Busenfreundin und mögliche Trauzeugin Angelique Kerber schaut sich nach MM-Informationen derzeit übrigens nach einem Haus auf Mallorca um.

Vor dem Feiern ist allerdings Schwitzen angesagt: Ana Ivanovic tritt bei den Mallorca Open in Santa Ponça an, während sich ihr angehender Ehemann nach seinem fulminanten Siegtreffer gegen die Ukraine für das Spiel der deutschen Elf am Donnerstag gegen Polen bereithält. Das EM-Finale steht für Sonntag, 10. Juli, auf dem Programm, falls das Team von Trainer Jogi Löw tatsächlich so weit kommen sollte. (mic)