Der US-amerikanische Hip-Hop-, R&B-, und Pop-Sänger Chris Brown zählt seit über zehn Jahren zu einem der größten internationalen Stars. | chrisbrownworld.com

TW
0

Seit über zehn Jahren zählt der US-amerikanischer Sänger Chris Brown zu den wichtigsten Interpreten im Hip-Hop-, R&B-, und Pop-Bereich. Am Samstag, 18. Juni tritt der international bekannter Musiker ab 21 Uhr auf der Stage-Bühne des Hotels BH Mallorca in Magaluf auf.

Der Ex-Partner von Pop-Sternchen Rihanna erlangte Bekanntheit im Jahr 2005 mit seinem Debütalbum "Chris Brown" im zarten Alter von 16 Jahren. Seit dem landet er mit solchen Singles wie, "Turn up the music", "Five more hours" oder "Next to you" weltweit Rang eins in den Single-Charts. Seine Shows mit coolen Tanzeinlagen und Hip-Hop-Moves sind legendär. Neben seiner Tätigkeit als Musiker war er auch in einigen Filmen zu sehen. Ende dieses Jahres erscheint sein neuntes Album "Hearbreak on a full Moon".

Ähnliche Nachrichten

Die Tickets, die zwischen 40 und 60 Euro kosten, enthalten den Eintritt in die Diskothek BCM. (ac)

Weitere Infos und Eintrittskarten finden Sie hier.