"Miss Wonderbra" auf Mallorca

Palma de Mallorca |
Das tschechische Supermodel hier bei einem Besuch der Kathedrale in Palma.

Das tschechische Supermodel hier bei einem Besuch der Kathedrale in Palma.

Foto: Instagram

Das tschechische Supermodel Eva Herzigová hat am vergangenen Wochenende etwas Zeit auf Mallorca verbracht. Am Freitag ankerte ihre Yacht im Hafen von Palma. Gemeinsam mit Freunden spazierte das 43-jährige Model tagsüber durch die Innenstadt.

Dabei besichtigte die schöne Blondine die Kathedrale und postete anschließend ein Bild davon auf Instagram. In der Nacht feierte sie gemeinsam mit spanischen Prominenten, wie der Sängerin Marta Sánchez im Pachá, der Diskothek mit den bekannten zwei Kirschen im Logo.

Eva Herzigová wurde Mitte der 90er Jahren berühmt und hat sich bei vielen Männern als "Miss Wonderbra" ins Gedächtnis gebrannt. Sie war ein Victoria’s Secret Engel und lief für solche großen Namen wie Louis Vuitton und Hugo Boss. Außerdem schmückte das Model die Titelseite von Elle und Vogue. (ac)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

RM / Vor über 3 Jahren

wieder ein treffer, mike!

der artikel ist "hochinteressant" ! so in etwa wie der umfallende sack reis...............

Mike / Vor über 3 Jahren

Was hätte eigentlich daran gehindert wie folgt zu titeln: "Eva Herzigová auf Mallorca". Ich finde dieses Bidzeitungs-Niveu der reißerischen Überschriften ja immer etwas deplatziert.