Schlagerstar Matthias Reim am Hafen von Portocolom. | MM-Archiv

TW
9

Er hat Mallorca schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Sein Haus auf der Insel wird Schlagerstar Matthias Reim aber nicht los. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Dem Blatt zufolge versucht Reim (größter Hit: "Verdammt ich lieb dich") nun schon seit vier Jahren, das Anwesen in Cala Murada zu veräußern – erfolglos. "Ich weiß auch nicht, warum keiner das Haus kaufen will", zitiert die Sonntagszeitung den Sänger und Komponisten. Es sei ein Schnäppchen, soll inklusive Grundstück 1,25 Millionen Euro kosten. Ursprünglich habe Reim 1,49 Millionen verlangt.

Ähnliche Nachrichten

Nachdem Mallorca einige Jahre sein Lebensmittelpunkt war, verlagerte Reim diesen 2012 wieder nach Deutschland, weil seine Kinder dort zur Schule gehen sollen. Das Haus, um das es geht, soll einen Fitnessraum, sechs Schlafzimmer und drei Bäder haben und 500 Quadratmeter Wohnfläche aufweisen.

Wieso besitzt Matthias Reim eigentlich ein Haus auf Mallorca? War da nicht mal was mit Privatinsolvenz? "Mein Bruder hat das Haus damals für mich finanziert", so Reim gegenüber "Bild am Sonntag". Sein Bruder kassiere auch das Geld für das Haus – wenn es denn eines Tages verkauft wird ...