"Hallo von Mallorca und der schönen Stadt Deià" - dieses Bild postete Ana Ivanovic am Dienstag.

TW
0

Nach der Traumhochzeit kehrt offenbar wieder Normalität im Leben von Tennisstar Ana Ivanovic und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ein. Und der Alltag der beiden scheint sich zurzeit auf Mallorca abzuspielen. Wenngleich das nur bei einer Hälfte des sportlichen Duos sicher ist.

Ähnliche Nachrichten

Ana Ivanovic, aktuelle Nummer 26 der Tennis-Welt, erfreut ihre Fangemeinde seit ein paar Tagen in den sozialen Netzwerken mit Fotos, die sie auf der Insel zeigen. Dass die 28-Jährige schon seit Langem ein Haus in Palmas Nobel-Vorort Son Vida hat, ist bekannt. Schweinsteiger lässt offen, wo er gerade ist. Auf Facebook schreibt er nur "Workout" - dazu ein Bild von einem Fitnessstudio, das sich in einer mediterranen Region befinden könnte. Auch vor der EM hatte Basti Ana auf Mallorca besucht und hier trainiert.

Auf der Online-Seite der "Dresdner Morgenpost" berichtet die Dresdner Travestie-Theater-Chefin Zora Schwarz, dass sie "Schweini" gesehen habe. Auf einer Yacht in der Cala Llombards. "Aber Schweini wirkte schon ein bisschen ge-nervt. Wahrscheinlich wollte er auch mal ganz unerkannt bleiben." (nimü)