Nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch in Puerto Portals: Felipe und Letizia mit den Töchtern, an der Seite der Alt-Könige Juan Carlos und Sofía. | Ballesteros

TW
0

Jetzt ist die ganze königliche Familie wieder auf Mallorca vereint. Nachdem Königin Letizia am Samstag nicht an der Geburtstagsfeier der Schwester von Alt-König Juan Carlos teilgenommen hatte, worüber reichlich spekuliert worden war, ist die Gattin von Felipe VI. nun am Folgetag mit ihren Töchtern auf der Insel gesichtet worden.

Ähnliche Nachrichten

Die Familienmitglieder der Bourbon-Dynastie trafen sich am Sonntag zum gemeinsamen Mittagessen in einem Restaurant im Nobelhafen Puerto Portals. Mit dabei waren Felipe und Letizia mit den Prinzessinnen, die Königsmutter Sofía, Juan Carlos und Infantin Elena mit ihren Kindern. Alle Familienmitglieder zeigten sich deutlich entspannt und gut gelaunt.

Später am Abend nutzte die Familie das Sommerwetter zu einem Schiffs- und Badeausflug zur Felseninsel Cabrera. Juan Carlos steuerte eigenhändig die Yacht "Somni". Nach der Rückgabe der "Fortuna" ist es das einzige Boot, das die Könige besitzen. (ac)