TW
0

Der Segelkurs für die Königsenkel, Felipe Juan Froilán und Victoria Federica, hat am Montag im Hafen Calanova begonnen. Die Kinder von Infantin Elena, der ältesten Tochter des spanischen Altkönigs Juan Carlos, schulen nun ihr Geschick auf der Jolle vor Mallorca. Das berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Am Kurs nehmen sowohl die Geschwister als auch Freunde von ihnen teil. Infantin Elena ließ es sich nicht nehmen, die Verantwortlichen des Hafens vor Ort persönlich zu begrüßen.

Ähnliche Nachrichten

Das Segeln in mallorquinischen Gewässern hat in der Königsfamilie Tradition, auch der Altkönig sowie König Felipe VI. und seine Schwestern haben dort schon ihre Nautikkenntnisse verbessert.

Derzeit weilt die gesamte Königsfamilie auf der Insel. Am Montag traf sich Felipe VI. mit Balearen-Politikern im Königspalast Almudaina. (cls)