Junge Frau strippt für Polizisten

Paseo de Mallorca, Palma de Mallorca |
Die junge Frau legt für die Polizisten ihren Rückansicht frei, ihre Freundin amüsiert sich köstlich darüber

Die junge Frau legt für die Polizisten ihren Rückansicht frei, ihre Freundin amüsiert sich köstlich darüber.

Foto: Ultima Hora

Ein pikantes Video zieht derzeit seine Kreise auf den Mobiltelefonen der Nationalpolizei und Guardia Civil. Eine junge Frau hat sich kürzlich vor der Bar gegenüber der Wache in Palma de Mallorca ausgezogen.

Auf dem Video, das die Beamten via Nachrichtendienst Whatsapp untereinander verbreiten, ist zu sehen, wie die Frau vor der Glasscheibe des Lokal anfängt zu tanzen. Sie entblößt ihren Hintern und zeigt den Besuchern ihre Brüste. Im Hintergrund amüsiert sich ihre Freundin köstlich über die zweiminütige Showeinlage.

Die Bar war um die Uhrzeit prall gefüllt, doch keiner der Gäste nahm in dieser Zeit einen Bissen, als die junge Frau vor dem Fenster strippte, schreibt die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Gecko / Hace about 1 year

Na wenn die Brüste so gut aussehen wie der Hintern, kann sie es sich leisten.

Jack / Hace over 2 years

Die Arme kann sich nicht mal eine schöne Unterhose leisten.

Argusauge / Hace over 3 years

Den Malle - Bullen ist keine Ablenkung von der Arbeit zu blöde. Hauptsache ist, sie können sich kurzfristig als El Torro fühlen.

Thomas / Hace over 3 years

Link zum Video? :-)

Maik / Hace over 3 years

Haha, so eine Frau hab ich auf flirtleben.com mal kennengelernt, die mußte sich auch überall ausziehen. Das war mir aber zuviel und ich habe Schluß gemacht.