Sporttipps von Schwarzenegger

| Palma de Mallorca | | Kommentieren
Roberto González an der Seite von Arnold Schwarzenegger in Barcelona.

Roberto González an der Seite von Arnold Schwarzenegger in Barcelona.

Von diesen 15 Minuten wird der Mallorquiner Roberto González noch seinen Enkelkindern erzählen: Bei dem Bodybuilding-Wettbewerb "Arnold Classic Europe" in Barcelona gelang es dem jungen Mann, mit Arnold Schwarzenegger persönlich zu sprechen. Sogar einige Trainingstipps von dem siebenfachen Mr. Olympia und dem fünffachen Mr. Universum konnte er mit zurück auf die Insel nehmen.

Roberto González betreibt in Palma ein Fitnessstudio, wo er bei seinen Kunden die Methoden des berühmten österreichisch-amerikanischen Bodybuilders anwendet. "Als ich Arnold erklärte, dass ich auf Mallorca lebe, schien es ihn sehr zu interessieren", erzählte Roberto. "Er meinte sogar, dass er große Lust hätte, die Insel zu besuchen und versicherte mir, dass er es auch bald machen würde". (ac)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.