Drei Tage bestimmten die Kult-Mottorräder das Bild des sonst so stillen Dörfchens im Süden von Mallorca. | Teresa Ayuga

TW
0

Harley-Fans aus ganz Europa haben sich am vergangenen Wochenende im Hotel El Dorado in Llucmajor getroffen. Unter den Teilnehmern waren Fahrer aus England, Belgien, Holland, Deutschland und Spanien gewesen.

Ähnliche Nachrichten

Drei Tage bestimmten die Kult-Mottorräder das Bild des sonst so stillen Dörfchens im Süden von Mallorca. Es wurden Inselausflüge in die Serra de Tramuntana oder zum Landgut La Granja in Esporles unternommen. Natürlich mussten die Prachtstücke auch bei mehreren Rennen zur Schau gestellt werden.

Die Musik durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. So fanden zwischen Donnerstag und Samstag drei Konzerte statt. Aufgetreten sind Juanito Percha, Alma sonora und die AC-DC Tribute-Band Billy Young. (ac)