"Mein sehnlichster Wunsch ist es, einen Treppenaufzug zu bekommen, damit ich wieder öfter raus kann". | Ultima Hora

TW
0

Die Nichte des mallorquinischen Architekten Guillem Reynés, Dolores Reynés Ripoll ist an diesem Dienstag 100 Jahre alt geworden. Das berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora".

Ähnliche Nachrichten

An was wird Tante Dolores, wie die meisten Palmesaner die Frau nennen, die ihr ganzes Leben an der Promenade La Rambla gelebt hat, beim Ausblasen der Kerzen auf ihrem hundertsten Geburtstagskuchen denken?

"Mein sehnlichster Wunsch ist es, einen Treppenaufzug zu bekommen, damit ich wieder öfter raus kann", meint Dolores. Vor über einem Jahr hätte die ältere Frau einen Antrag bei der Stadtverwaltung gestellt. Dann kann man nur hoffen, dass ihr Geburtstagswunsch diesmal in Erfüllung gehen wird. (ac)