Jede Menge arbeitet wartete auf Julio José Iglesias. | Julián Aguirre

TW
1

Wie ein Prominenter per Hand einen alten Automotor von Öl reinigt, bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen. Julio José Iglesias arbeitet am Dienstag einen Tag lang auf einem Schrottplatz in Palma de Mallorca. Doch der Sänger sucht nicht etwa ein neues Aufgabenfeld, sondern nahm an einer TV-Show teil.

Gedreht wurde in Palma eine neue Folge für die Serie "Trabajo Temporal" (Arbeit auf Zeit), die im kommenden Jahr im spanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. So packte der Sohn von Julio Iglesias und Bruder von Enrique Iglesias bei dem Altmetallhandel fleißig mit an.

Ähnliche Nachrichten

Im Gespräch mit der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora sagte Iglesias junior: "Das hier ist sehr hart." Dennoch trug der Sänger immer ein Lächeln auf den Lippen und fand Zeit für Fotos mit seinen Fans.

Der 43-Jährige ist mit dem belgischen Model Charisse Verhaert verheiratet und wohnt in Miami. (cls)