Sahra Lee will ins Finale der TV-Show "La Voz" einziehen. | Click

TW
0

Sahra Lee aus Palma de Mallorca will als Sängerin ganz groß rauskommen. Die junge Frau strebt nun den Einzug ins Finale der TV-Sendung "La Voz" an. Die Castingshow ist das spanische Pendant zur deutschen "The Voice of Germany". Das Halbfinale wird am Mittwoch, 14. Dezember, ab 22 Uhr auf Tele 5 übertragen.

Ähnliche Nachrichten

In der Liveshow wird sich die junge Mallorquinerin mit drei anderen Sängern messen müssen. Sie gehört dem Team des spanischen Popsängers Melendi an, der sie als Coach fit für den Auftritt in der Fernsehsendung machte. "Du triffst auch dann noch die richtigen Töne, wenn dir jemand beim Singen auf den Kopf schlägt", sagte Melendi über seine Kandidatin.

"Ich bin vorbereitet auf alles, was kommt, und es wird sicher gut werden", sagt Sahra Lee über ihren bevorstehenden Auftritt im Halbfinale. Die Entscheidung, wer ins Finale der Show einzieht, trifft nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer Zuhause können für ihren Favoriten abstimmen. Auf Mallorca werden sicher die Telefonleitung heiß laufen. (cls)