So freute sich Angel Flukes über den Einzug ins Finale von "Das Supertalent". | RTL

TW
0

Am Samstag, 17. Dezember, fällt ab 20.15 Uhr bei RTL die Entscheidung in der aktuellen Staffel von "Das Supertalent". Das große Finale steht auf dem Programm.

Ähnliche Nachrichten

In die Endrunde geschafft hat es die Wahl-Mallorquinerin Angel Flukes aus Calvià. Da die 28-Jährige in der Region viele Freunde hat, macht die Scubar in Santa Ponça aus der TV-Show ein "Public Viewing" (Via de la Cruz 15, dort befand sich früher das erste "Café Katzenberger").

Angel lebt und arbeitet seit sieben Jahren auf Mallorca. Sie will aber auf die ganz große Bühne. Deshalb hat sie dieses Jahr schon bei "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und verpasste nur knapp den Einzug in die Eventshows. Jetzt will sie die zweite Chance nutzen. Die englische Sängerin schreibt auch ihre eigenen Songs und arbeitet als Model. (nimü)