Ähnliche Nachrichten
Das Bier aus Selva wird unter dem Namen "Tramuntana" verkauft und ist inselweit an etwa 50 Punkten erhältlich.

Leben und Stil

Mallorquinische Brauversuche

Schon viele haben es versucht, noch keinem wollte es bisher auf Dauer so richtig gelingen: Das Bierbrauen auf Mallorca. Neueinsteiger scheint das allerdings nicht zu stören, denn derzeit gibt es auf der Insel geradezu einen Boom von kleinen Versuchs- und Hausbrauereien.

Michael Maier16.09.12 00:00

Spanischer Bier-Spot setzt die Tramuntana-Küste ins rechte Licht.

Tourismus

So schön ist Werbung

Sommer, Sonne, Lust und Liebe: Das ist die Botschaft der spanischen Biermarke "Estrella Damm", die im neuesten Werbespot der Brauerei vermittelt wird. Gedreht wurde das Filmchen an der Tramuntana-Küste in Banyalbufar, Deià, Formentor. Mallorca-Feeling pur!

Alexander Sepasgosarian01.06.12 00:00