Ähnliche Nachrichten
Aus Freude über die Verabschiedung des Gesetzes zeigten Befürworter die Regenbogenfahne der Schwulen und Lesben im Parlament.

Politik

Mehr Schutz für Schwule und Lesben auf Mallorca

Das Balearen-Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das den Archipel zu einem Vorreiter in Sachen Toleranz für sexuelle Minderheiten macht, heißt es seitens von Verbänden.

Alexander Sepasgosarian17.05.16 15:18

Das "Ella"-Festival bringt immer mehr Gleichgesinnte auf Mallorca zusammen.

Gesellschaft

Mallorca als Frauen-Destination

Beim Ella-Festival im September auf Mallorca geht es um  Spaß  und  Geschäftskontakte. Hochkaräterinnen kommen als  Kongressgäste.

07.07.15 00:00

Palmas Tourismusdezernent Álvaro Gijón mit den Veranstalterinnen des "Ella"-Festivals.

Tourismus

Stadt Palma unterstützt Lesben-Festival

Die Stadt Palma hat dem Internationalen Lesbenfestival "Ella", das im September zum zweiten Mal auf Mallorca stattfindet, Unterstützung zugesagt. Tourismusdezernent Álvaro Gijón würdigte "Ella" als innovatives Tourismusprodukt, das Kunst, Kultur, Musik und Sport vereint. Es sei geeignet, Mallorca als Urlaubsdestination für Homosexuelle zu stärken.

27.06.14 00:00

Das Frauen-Festival dauert noch bis Sonntag.

Gesellschaft

Erstes Lesben-Festival auf Mallorca

Mallorca ist derzeit Schauplatz des internationalen Lesbenfestivals Ella. Eröffnet wurde das Frauen-Festival, das rund ein Dutzend Party-Events beinhaltet, am vergangenen Freitag in der Discothek Oshum in Palma. Der Abschluss-Cocktail der Festwoche wird am Sonntag, 22. September, im Twins in Palma eingenommen.

19.09.13 00:00