Ähnliche Nachrichten
Das Frisbee ist noch immer eines der meistgesehenen Sportgeräte an den Stränden.

Sport

Hechten, catchen, twisten

Das Sortiment an Sport-Equipment für den Strand hat sich vergrößert. Klassiker wie Bocciakugeln und Frisbee sind aber immer noch angesagt.

Patrick Czelinski08.08.15 09:00

Kopfüber in der Gummikugel: Das Objekt eignet sich auch zum Rollen.

Sport

Gummikugeln überrollen die Insel

Die Sportart "Paf-Ball", eine Art Fußball, bei dem die Spieler in Gummikugeln stecken, hat es von Norwegen nach Mallorca geschafft.

16.03.15 17:46

Tony Mad stürzte sich vom Lidador-Turm in Maia in die Tiefe.

Gesellschaft

Basejumper Tony Mad hat es wieder getan

Der mallorquinische Objektspringer und Abenteuer-Sportler Tony "Mad" Martínez hat es wieder getan! Der Mann, der erst im Mai für Furore gesorgt hatte, als er sich samt Flügelanzug aus einem Kleinflugzeug über Valldemossa stürzte, ist in Portugal von einem 90 Meter hohen Wolkenkratzer gesprungen.

Patrick Czelinski14.10.14 00:00