TW
5

Die mallorquinische Independent-Band L.A. geht auf große Tour und macht in verschiedenen europäischen Städten Werbung für Palma de Mallorca.

Die Gruppe hat eine Vereinbarung mit der Tourismusstiftung "Palma 365" getroffen, nach der die Balearen-Hauptstadt bei den Konzerten auf der Bühne präsent sein wird, außerdem bei Merchandising-Artikeln und auf dem Tourbus. Durch die Werbemaßnahme soll vermittelt werden, dass Palma eine moderne, kosmopolitische und innovative Stadt ist.

Ähnliche Nachrichten

L.A.-Sänger Luis Albert Segura: "Es macht mich stolz, weil es um die Stadt geht in der ich geboren wurde." Außerdem erleichtere die Unterstützung, das Touren im Ausland. "Palma 365" gibt 11.000 Euro aus.

Auf der Agenda von L.A. stehen Shows in Mailand, Ravenna, Zürich, Brüssel, Amsterdam, Prag, Hamburg, Kopenhagen und Berlin.