MM-Umfrage per Video: Wie finden Sie Karneval?

Palma, Mallorca |

Das MM-Video zur Umfrage. Video: E-Clips Productions

Wie finden deutsche Urlauber und Residenten den Karneval? Das Mallorca Magazin war in Palma unterwegs und sprach mit Besuchern und drehte ein Video.

Und Sie? Wie ist Ihre Meinung?

Machen Sie mit bei unserer MM-Umfrage unten!

Mitmachen

Sind Sie ein Karnevals-Fan?

Bei dieser Umfrage kann leider nicht mehr abgestimmt werden.

  • Herrlich, ich bin jedes Jahr dabei: 6.63%
  • Mal ein Umzug, mal eine Party, richtig närrisch bin ich aber nicht: 17.8%
  • Ich halte mich so weit wie möglich raus: 42.05%
  • Das Getue stößt mich ab: 33.52%

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Klarsicht / Vor über 3 Jahren

@Hanno, Sie kennen doch die Meinung, glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefäscht hast. ich bin von Beruf Informatiker und habe sehr viel mit Umfragen und Statistiken zu tun und versuch es mal einfach darzustellen. In der Ausbildung lernt man, wie Umfragen zu gestalten sind, um jeden Zweifel an der wahren Absicht zu verhindern und keine Antworten in einer bestimmten Richtung zu provozieren. Dazu gehört auch, was Hajo korrekt anmerkte. Also fehlt die Möglichkeit seine soziale oder tolerante Einstellung zu äußern. Oder einfacher, dafür, dagegen, neutral und alternativ zu antworten..

Hanno / Vor über 3 Jahren

@Hajo Hajo und SIE halten sich für prädestiniert, dem MM zu sagen, wie man es richtig macht. Man Hajo, langsamt ists genug

Hajo Hajo / Vor über 3 Jahren

Hanno@ oder wie Sie sich sonst noch nennen. Ich habe kontruktiv geantwortet, wie man eine Umfrage aussagefähiger bzw. demokratischer gestalten kann. Versteht doch jedes Kind.

Hanno / Vor über 3 Jahren

Meckerhajo on tour

Hajo Hajo / Vor über 3 Jahren

Nun ja, leider ist die Umfrage so gestaltet, dass die Ergebnisse schon vorausehbar sind. Warum? Weil es keine soziale oder tolerante Meinung zulässt. Also dergestalt, "Ich finde, jedem muss überlassen werden, ob er sich auf diese Weise vergnügen will oder nicht". oder krasser "Eine Urteil über die Lebenslust Anderer, steht mir nicht zu".