MM-Umfrage per Video: Warum Mallorca im März?

| | Valldemossa, Mallorca |

Das MM-Video zur Umfrage. Video: E-Clips Productions

Wieso kommen deutsche Urlauber im März auf die Insel? Das Mallorca Magazin war in Valldemossa unterwegs, sprach mit Touristen und drehte dabei ein Video.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Petra / Vor über 2 Jahren

Da wir jeden Monat bereits getestet haben sind wir der Meinung im März hat man doch noch etwas Ruhe von dem extremen Saufgelager und Pöblern die doch im Sommer sehr extrem Unterwegs sind.Das Wetter ist zum Vergleich zu Deutschland immer noch schöner und im März ist es wunderschön zu Wandern ,Radfahren die Insel zu erforschen immer wieder neue Orte zu entdecken und dennoch nicht zu heiß,genug Platz und nicht zu voll mit Touristen.

Blitzgneißer / Vor über 2 Jahren

Und was fundamental Wichtiges soll dabei nicht vergessen werden, es gibt jede Menge weniger Preußen etc. :-)

Manfred Rosar / Vor über 2 Jahren

Warum Mallorca im März? Auch wenn es bekloppt klingt: abgesehen davon, dass das Wetter fast immer besser dort ist als in Deutschland - selbst schlechtes Wetter ist auf Mallorca irgendwie ein wenig angenehmer/sympathischer als in Deutschland :-)!