Einer der ersten deutschen Mallorca-Promis: Frank Elstner hat schon 1973 ein Grundstück auf der Insel gekauft. | Patricia Lozano

TW
4

Ein TV-Urgestein wird 75: Am Mittwoch, 19. April feiert Frank Elstner dieses ganz besondere Wiegenfest. "Wann, wo und mit wem, werde ich nicht verraten", erklärte der Showmaster und Erfinder von Fernsehsendungen gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Durchaus möglich, dass der TV-Mann den Tag auf Mallorca verbringt, denn Elstner war einer der ersten deutschen Promis, die die Insel für sich entdeckt haben. Er ist bei Pollença zu Hause. "Das erste Grundstück habe ich 1973 erworben und dann nach und nach Nachbargrundstücke dazu gekauft", erzählte Elstner einmal im MM-Interview. Dort lebt auch sein ältester Sohn Andreas mit mallorquinischer Frau und Tochter - Frank Elstner hat also eine mallorquinische Enkelin.

Ähnliche Nachrichten

Im deutschen Fernsehen kennt man viele Shows, die er entwickelte und/oder moderierte. Zum Beispiel "Montagsmaler", "Verstehen Sie Spaß?" oder "Menschen der Woche", vor allem aber "Wetten, dass ..?".

(aus MM 15/2017)