TW
1

Die Mallorquinerin Marina Rosselló nimmt am 30. April in Madrid an dem Wettbewerb "Showstars Spain" teil. Es handelt sich um das Comeback einer Schönheitskönigin.

Die attraktive Studentin, 23 Jahre alt, war 2012 zur Miss Baleares gekürt worden und sollte die Inseln auf nationaler Ebene bei der Wahl der Miss España vertreten. Doch dazu kam es nicht. Zur Enttäuschung von Marina und der anderen Regional-Gewinnerinnen ging der Veranstalter pleite. Nach 83 Jahren wurde keine Miss España mehr gewählt.

Ähnliche Nachrichten

Jetzt will Marina bei "Showstars Spain" das Versäumte nachholen. Im Rahmen der Veranstaltung werden verschiedene Titel vergeben. 18 Teilnehmerinnen zwischen 17 und 26 Jahren, die aus ganz Spanien stammen, sind am Start. Die Mallorquinerin, die in Madrid von ihrer Familie unterstützt wird, nimmt den Wettbewerb ernst: Sie arbeitet intensiv mit einem Personal Trainer und hält strikte Diät.

Am 27. April reist Marina nach Marbella. Dort treffen sich die Teilnehmerinnen und reisen gemeinsam in die spanische Hauptstadt.