Ähnliche Nachrichten
Das Reality-Format Geordie Shore wurde im Juni 2011 schon einmal auf Mallorca aufgezeichnet.

Gesellschaft

Calvià verbietet Aufzeichnung durch MTV

Die Gemeinde im Südwesten von Mallorca hat die Anfrage für dortige Dreharbeiten des Musiksenders MTV abgelehnt. Der Grund: kein öffentliches Interesse.

08.06.16 11:33

"Es macht mir sehr viel Spaß hier auf der Insel" - Dschungelkönigin Melanie Müller beim MM-Interview im Restaurant "Zur Krone" a

Gesellschaft

Melanie Müller: "Ich war ein kleiner Junge"

Schon im vergangenen Jahr war sie Stammgast an der Playa de Palma. Das soll sich auch nach der Krönung nicht ändern. Im MM-Interview spricht die 25-Jährige über ihre geschäftlichen Aktivitäten, die Qualität ihrer Stimme und Zukunftspläne. Außerdem gibt sie einen Einblick in ihre Kindheit.

12.04.14 00:00