Silbereisen verspricht dem Publikum viel Spaß

| Palma, Mallorca |
Nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Mai 2013 schoss die Schweizerin Beatrice Egli mit ihrer Single "Mein He

Nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Mai 2013 schoss die Schweizerin Beatrice Egli mit ihrer Single "Mein Herz" sofort an die Spitze der Charts und hat seitdem einen festen Platz in den Herzen der Schlagerfans. Der aktuelle Song der 28-Jährigen heißt "Federleicht".

Foto: Michael Bernhard
Nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Mai 2013 schoss die Schweizerin Beatrice Egli mit ihrer Single "Mein HeFlorian Silbereisen freut sich auf seine Gäste.Die Olsen Brothers, die in ihrer Heimat Dänemark unter dem Namen Brødrene Olsen firmieren, stehen schon seit 1965 gemeinsam auf Mickie Krause ist einer der Topstars in der Partymusik. Sein erster Hit war "Zehn nackte Friseusen".Der Argentinier Semino Rossi ist Sohn eines Tangosängers und einer studierten Pianistin. 1985 wollte er es wissen und versuchte Früher war Charly Brunner zusammen mit seinem Bruder Jogl als „Brunner &Brunner”erfolgreich, in vielen deutschen Kneipen aufMall
„Der König von Mallorca” Jürgen Drews ist einer der Vertreter der Ballermann-Fraktion. Als „Onkel Jürgen” vor Jahrzehnten „Ein BWasser ist sein Element: Von 1967 bis 2011 war Olaf Malolepski Sänger der Gruppe "Die Flippers" ("Die rote Sonne von Barbados").

Der große Abend für Schlagerfans rückt näher: Wie bereits berichtet zeichnet Florian Silbereisen am Mittwoch, 7. Juni, auf der Alten Mole von Palma eine MDR-Fernsehshow auf.

Mit von der Partie bei "Schlager am Meer - Die Klubbb3-Strandparty": Anna-Maria Zimmermann, Schlagersängerin, die Ende 2005 durch ihre Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt geworden war und in den folgenden Jahren auch etliche Auftritte an der Playa de Palma absolviert hat, Beatrice Egli, 2013 Gewinnerin von DSDS, Ben Zucker, vielversprechender Newcomer im deutschen Pop-Business.

Die kölschen Farben werden von den Höhnern vertreten, die sich in den vergangenen Jahren auch oft nach Mallorca zurückgezogen haben, um neue Lieder zu schreiben. Häufig auf der Insel zu sehen ist auch Jörn Schlönvoigt. Der Schauspieler ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") singt seit ein paar Jahren Schlager. Jürgen Drews und Mickie Krause sind ebenfalls mit von der Partie und stehen sozusagen für die Party-Fraktion vom Ballermann.

Schmusiger wird es, wenn die Olsen Brothers, Semino Rossi oder Olaf der Flipper auf der Bühne stehen. Aus Österreich kommen Charly Brunner und Simone Stelzner nach Palma. Drei Gäste waren schon vorab veröffentlicht worden: Grand-Prix-Legende Nicole, der aufkommende Latino-Stern Álvaro Soler und Oonagh, wie sich Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti als Sängerin nennt.

Moderator Florian Silbereisen wird unterstützt von dem Niederländer Jan Smit und vom Belgier Christoff De Bolle. Zusammen bilden sie die Gruppe Klubbb3.

Gastgeber Silbereisen hat im MM-Interview versprochen: "Beim Mitfeiern und Mitsingen wird der Spaß sicherlich nicht zu kurz kommen."

Die Aufzeichnung beginnt um 21 Uhr, Karten für 32 Euro gibt es im Internet: www.tourneen. com, www.ticketmaster.es, und www.eventbrite.de.

Im MDR-Fernsehen wird die Show am Samstag, 12. August ausgestrahlt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Schlagerfutzi / Vor über 2 Jahren

Malle ist anscheinend der einzige Platz auf dieser Erde, wo man einen Typen wie Silbereisen mit viel Alkohol in der eigenen Blutbahn aushalten kann.

Blitzgneisser / Vor über 2 Jahren

Der größte Spaß wäre, wenn Silbereisen gar nicht auf Mallorca einreisen dürfte! Würde der Insel jede Menge Peinlichkeiten ersparen.

Don Miguel / Vor über 2 Jahren

@Wigo: Ja, genau, für's einfache "Gemüht"... müsste Ihnen also gefallen...wenn ich mir so manche Posts hier anschaue, wird mir klar, warum mein Deutschlehrer damals immer kurz vor dem Suizid stand...

wigo / Vor über 2 Jahren

Na, na na...gegenSilbereisen darf man doch nichts sagen. In der Gunst des anspruchsvollen Publikums kommt er doch direkt nach Mutti aus der Uckermark. Der Einzige dem ich Respekt zolle ist der Jürgen Drews. Ein echter Profi und was der auf der Bühne abzieht in anbetracht seines Alters...deswegen mag ich seine Musik noch lange nicht. Halt eher fürs einfache Gemüht.

Loli / Vor über 2 Jahren

@Schlaudia.. gehst Du Dir nicht selber auf die Nerven mit Deiner Meckerei? Lippert mit Silbereisen zu vegleichen, wäre dasselbe, als wüde man Dich mit einem gut gelaunten positiven Menschen gleichsetzen Zieh zu Hajo, das pascht

Schlaudia Kiffer / Vor über 2 Jahren

Ich dachte immer, mit Wolfgang Lippert wäre der Gipfel der Verblödung erreicht gewesen. Silbereisen hat allerdings nochmals ordentlich vorgelegt und liegt nun fast uneinholbar vorn.

meico / Vor über 2 Jahren

Zu Schlager am Meer. Bei Silbereisen werden immer die selben Säger und Sängerinnen eingeladen.Heute fehlt nur DJ Özi. Es gibt doch noch andere die vorzeigbar sind. Ich hoffe für alle Zuschauer das sich das bald ändert. Sonst a.D. Schlagersendung.

Anette / Vor über 2 Jahren

Wir wäen gerne hingegangen, scheint aber nur etwas für gesunde Menschen zu sein, nichts für welche mit Gehbehinderungen, fas wie im richtigen Leben