Ja, in Magaluf ist schon Weihnachten!

| | Magaluf, Calvià, Mallorca |
So macht Weihnachten Spaß.

So macht Weihnachten Spaß.

Foto: Michels

Es ist eine Party mit Tradition: Im Grabbarna Grus Beach Club in Magaluf auf Mallorca haben Skandinavier jetzt wieder Sommer-Weihnachten gefeiert. Wie seit mehr als zehn Jahren.

"In Schweden wird Weihnachten, wie überall auf der Welt, in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember gefeiert. Aber da ist es sehr kalt und es handelt sich um eine sehr traditionelle und familiäre Stimmung", erläutert einer der Organisatoren. Man habe daher Weihnachten ganz einfach etwas an den Sommer angepasst, und Hunderte von Touristen aus Skandinavien finden es immer wieder toll. Auch in dieser Woche.

Für die passende Atmosphäre sorgten drei Schneekanonen, viele Gäste trugen trotz der Wärme Weihnachtsmützen und es wurde sogar heißer Glogg serviert. 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.