Guido Maria Kretschmer will auf Mallorca heiraten

| | Mallorca |
Der Designer Guido Maria Kretschmer ist eng mit Mallorca verbunden

Der Designer Guido Maria Kretschmer ist eng mit Mallorca verbunden.

Foto: Vox

Der Berliner Designer Guido Maria Kretschmer will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Künstler Frank Mutters (62), heiraten. Die beiden werden sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift "Gala".

"Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode", so der 52-Jährige im Interview. "Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag." Die beiden wollen ein großes Fest, "aber keinesfalls in Weiß". Ein genauer Termin und Ort an dem die Ehe geschlossen wird, steht laut Medienberichten noch nicht fest.

Das Paar ist seit 32 Jahren zusammen und lebt bislang in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Der Designer bezeichnete in der Vergangenheit Mallorca als seine Lieblingsinsel. Er und sein Partner reisen regelmäßig auf das Eiland und haben auch ein Haus hier.

Kretschmer präsentiert die Vox-Fernsehsendung "Shopping Queen", die auch schon auf der Insel gedreht wurde. Der Designer beurteilt in der Show die Outfits der Kandidatinnen. (red)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Stephaine Ceja / Vor etwa 1 Jahr

Good morning

I trust that this message finds you well. I have tried to contact you via email but it has bounced twice now so I am giving your contact form a go.

I enjoy blogging in my spare time and I have written a couple of articles for your blog mallorcamagazin.com.

Please find them attached on my Google drive: https://drive.google.com/drive/folders/1MiS9biGHhdq_O1u4qGTn54KWYfIsgD7u?usp=sharing

Do let me know what you think and do send me the links to the articles once you have managed to publish them.

Also, do let me know if you would like me to write some more articles for your blog.

Regards

Journee

peter / Vor über 3 Jahren

na das ist aber ne Schlagzeile. LOL