Der Designer Guido Maria Kretschmer ist eng mit Mallorca verbunden. | Vox

TW
2

Der Berliner Designer Guido Maria Kretschmer will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Künstler Frank Mutters (62), heiraten. Die beiden werden sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift "Gala".

"Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode", so der 52-Jährige im Interview. "Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag." Die beiden wollen ein großes Fest, "aber keinesfalls in Weiß". Ein genauer Termin und Ort an dem die Ehe geschlossen wird, steht laut Medienberichten noch nicht fest.

Ähnliche Nachrichten

Das Paar ist seit 32 Jahren zusammen und lebt bislang in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Der Designer bezeichnete in der Vergangenheit Mallorca als seine Lieblingsinsel. Er und sein Partner reisen regelmäßig auf das Eiland und haben auch ein Haus hier.

Kretschmer präsentiert die Vox-Fernsehsendung "Shopping Queen", die auch schon auf der Insel gedreht wurde. Der Designer beurteilt in der Show die Outfits der Kandidatinnen. (red)